Infos zum Lockdown

AUF ANORDNUNG DER LANDES- UND BUNDESREGIERUNG WIRD UNSER STUDIO AB DEM 2.11.2020 bis einschließlich 20.12.2020 GESCHLOSSEN!

Wir sind entsetzt darüber, dass uns die umgesetzten Hygienemaßnahmen trotz aller Anstrengungen und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Wochen und Monaten getroffen haben, erneut zu einer vorübergehenden Schließung unseres Studios zwingen.

Wir haben alles uns Mögliche getan, um die vorgegebenen Gesundheits- und Hygienestandards zu erfüllen, sie teilweise sogar übertroffen, um unseren Mitgliedern ein sicheres Training gewährleisten zu können.

Wir wären allen Mitgliedern sehr dankbar, wenn ihr uns weiterhin in dieser schwierigen Situation unterstützt. Damit tragt ihr maßgeblich dazu bei, dass euer Studio auch nach dem Lockdown wie gewohnt für euch da ist.

Der Mitgliedsbeitrag für Dezember ist bereits im System und wird automatisch von deinem Konto abgebucht. Aber keine Sorge, sobald du schriftlich (bitte via Mail an lockdown@persystema-fitness.de) eine „Trainings Gutschrift“ für den Monat Dezember beantragst wird dir der beantragte Monat als Trainingsguthaben gutgeschrieben.

 Wir möchten dich bitten, die „Trainings Gutschrift“ für die Zeit der Studioschließung selbstständig via Mail vorzunehmen. Unsere Mitgliederverwaltung arbeitet derzeit auf Hochtouren, dennoch kann zu Wartezeiten bei der Bearbeitung kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Gern möchten wir dich dabei unterstützen, auch während der Studioschließung, zu Hause fit zu bleiben. Ein effektives und abwechslungsreiches Workout in den eigenen vier Wänden erhältst du unter

https://persystema-fitness.de/persystema-home/

Die erneute Schließung ist auch für uns ein enormer Rückschlag! Es freut uns, wenn wir weiterhin mit deiner Unterstützung rechnen dürfen, damit wir uns alle Anfang des Jahres in unserem Studio wiedersehen können.

Wir hoffen, dass wir alle diese surreale Situation unbeschadet überstehen und wünschen Dir alles Gute!

Bleib gesund.

Dein Persystema Team